Suche
Wartungsfreie Motorrad GEL-Batterie gefüllt, geladen, auslaufsicher
GEL-Batterien sind Bleibatterien. Durch Zusatz von Kieselsäure erstarrt bei der Produktion von Gel-Batterien die Schwefelsäure zu einem Gel. Dadurch kann man sie auch liegend einbauen - selbst bei einem Bruch des Gehäuses kann dadurch nichts auslaufen.
Diese Motorrad-Batterien bestechen durch Ihre hervorragenden Eigenschaften:
- Sie sind komplett geschlossen und besitzen eine konstante Spannungsstabilität
- geringe Selbstentladung
- zuverlässige Leistungsabgabe
- eine hohe Startkraft bei jeder Witterung
- bestens für den liegenden Einbau geeignet
Vor dem ersten Gebrauch sollten diese Batterien mit einem professionellen Ladegerät (OptiMate, CTEK) komplett geladen werden.
| Technische Daten: | |
|---|---|
| Spannung | : 12v |
| Kapazität | : 14 Ah (10 Std) |
| Ausführung | : Gel Wartungsfrei |
| aktiviert | : Ja |
| Kälteprüfstrom laut Hersteller | : 180 A |
| Prüfnorm des Herstellers | : SAE |
| Länge | : 134 mm |
| Breite | : 89 mm |
| Höhe | : 166 mm |
| Gewicht betriebsbereit | : 5.25 kg |
| Säurepack inkl. | : Nein |
| Anschlusstyp | : von oben von vorne |
| Pluspol | : vorne rechts |
| Minuspol | : vorne links |
| Gasableitung | : Ohne |
| Hersteller | : JMT |
Baugleich mit:
GS Herstellernummer GM14Z-3A, CB14L-A2
FB Herstellernummer FB14L-A2
Fiamm Herstellernummer 6H3P
Exide Hest.-Nr. EB14L-A2
Passend für folgende Modelle:
| Modell | Bj.Code | Fahrgestell-Nr. | Baujahr | Zyl. | Leistung |
| Honda CX 500 | CX500 | 1977- 1979 | 2 | 27 PS, 20 kw | |
| Honda CX 500 | CX500 | 1977- 1979 | 2 | 50 PS, 37 kw | |
| Honda CX 500 | A | CX500 | 1980 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 | A | CX500 | 1980 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 | B | CX500 | 1981 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 | B | CX500 | 1981 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 | C | CX500 | 1982- 1983 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 | C | CX500 | 1982- 1983 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 C | A | PC01 | 1980 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 C | A | PC01 | 1980 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 C | B | PC01 | 1981 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 C | B | PC01 | 1981 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 C Custom | C | PC01 | 1982- 1984 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 C Custom | C | PC01 | 1982- 1984 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 E Euro Sports | C | PC06 | 1982- 1986 | 2 | 27 PS, 20 kw |
| Honda CX 500 E Euro Sports | C | PC06 | 1982- 1986 | 2 | 50 PS, 37 kw |
| Honda CX 500 TC Turbo | C | PC03 | 1982 | 2 | 82 PS, 60 kw |
| Honda CX 650 C Custom | D | RC11 | 1983 | 2 | 27 PS, 19 kw |
| Honda CX 650 C Custom | D | RC11 | 1983 | 2 | 64 PS, 47 kw |
| Honda CX 650 E Euro | D | RC12 | 1983 | 2 | 27 PS, 19 kw |
| Honda CX 650 E Euro | D | RC12 | 1983 | 2 | 64 PS, 47 kw |
| Honda CX 650 T Turbo | D | RC16 | 1983- 1985 | 2 | 100 PS, 74 kw |
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}